Erstes Mal Glatze oder buzzcut... freiwillig?
Wo habt ihr es machen lassen oder habt ihr es selbst gemacht? Wie waren Eure Gefühle dabei und wie hat euer Umfeld reagiert?
3 Antworten
Mein erster Buzzcut war mit 11. Habe es beim Friseur machen lassen. Ein Mitschüler hatte diese Frisur und ich wollte es auch haben. Es war eine krasse Veränderung und auch mein Umfeld hat eher erschrocken reagiert. Bis zum nächsten Buzzcut hat es dann fast 15 Jahre gedauert.
Die mm weiß ich leider nicht, das wurde nicht gesagt. Hätte ich aber heute auch gerne gewusst. Habe nur gesagt alles mit der Maschine geschnitten. Ich hatte eine normale Kurzhaarfrisur. Schätze einige cm lang.
Das Gefühl die Haare nach und nach fallen zu sehen war doch erschreckend.
Als Kind bin ich nicht so gerne zum Friseur gegangen.
Ich habe mir im Barbershop eine komplette Kopfrasur machen lassen. Ich habe es vor meinem Urlaub gemacht und war natürlich unsicher und aufgeregt. Am Anfang war es sehr ungewohnt und nach ein paar Tagen fand ich es richtig klasse. Im Sommer trage ich heute noch Glatze , auch das Umfeld findet es gut.
Wie wurde es gemacht im barbershop.
Natürlich mit dem Rasiermesser nach dem mit der Maschine erst alles runter kam .
Das Gefühl hat mir gefallen und danach fühlte ich mich einfach sauber und gut.
Mit Haarschneidemaschine, ohne Aufsatz davor zu stecken, die Haare abrasiert. Das war dann sehr kurz und ich wollte dann wissen wie die Glatze aussieht. Also eingeschäumt und mit Nassrasierer über den Kopf zur Glatze rasiert. Danach ist es ein super Gefühl gewesen.
Wieviel mm wurden es und wie war es vorher?