Erstes mal?
Wie war euer erstes mal?
m19
9 Antworten
Wir waren beide 14. Nach der Schule ging sie zu mir mit nach Hause. Meine Eltern und meine Zwillingsschwester waren für einige Stunden weg, also waren wir ungestört. Sie lag auf unserem Küchentisch und ich stand vor ihr. Sie hatte ihre Beine auf meine Schultern gelegt, dass ich dabei an ihren Füßen riechen und an ihren Zehen lutschen konnte.
Es war nicht schlecht, sie hatte sogar einen Orgasmus obwohl es ihr beim Eindringen ein wenig weh tat... Wir wollten es eigentlich schon am Tag zuvor machen, aber aus Gründen, auf die ich besser nicht näher eingehe, spritzte ich an dem Tag ab, ohne dass sie mich angefasst hatte. Lol
War knapp 15 und es war wunderschön. Eine erfahrene 34 jährige hat mich sehr einfühlsam entjungfert. Wir habe lange geredet, uns gegenseitig ausgezogen und überall berührt. Als ich hart und erregt genug war, spritzte sie ihre Beine und zog ihre Schamlippen auseinander. Als ich meinen Schwanz vor ihrem Lusteingang platziert hatte, umschloss sie mich mit ihren Beinen und drückte mich sanft in sich hinein. Nach einem Augenblick in ihr löste sie ihre Beine und ließ mich zurückgleiten. Aber nur, um mich danach in mehreren Zügen tiefer in sich zu bringen. Mit der Zeit führte ich die Stöße von allein aus. Bis ich ganz in ihr war und jeden Stoß genießen konnte. Ich war erstaunt, wie lange ich es durchhielt. Doch schließlich schoss mein Sperma tief in sie hinein. Doch nicht nur ich hatte einen Orgasmus, sie kam kurz nach mir. Wir kuschelte noch lange zusammen und genossen so diesen wunderschönen Augenblick.
Wir haben in den nächsten Jahren noch oft miteinander geschlafen. Sie hat mir viele schöne Dinge beigebracht. Besonders schön war mein 18. Geburtstag. Doch den kann ich hier nicht beschreiben. Das wird ganz sicher gelöscht.M60
hatte mein erstes mal (wlw) vor ca. 1 Jahr war nicht so toll weil ich es nicht unbedingt wollte aber trotzdem ja gesagt hatte weil ich sie nicht enttäuschen wollte.
transguy ftm/18
Ich hatte das erste mal mit 6 Jahren.
Viel zu jung, aber es wahr sehr sehr schön.
Mit 11, eigentlich recht schön.
W25
Bei deinem Beitrag mußte ich sofort an das Lied von Peter Maffay denken
Und als Mann sah ich die Sonne aufgehen
Das ist wirklich eine schöne Erfahrung