Erstes „Hab dich lieb“ schriftlich oder lieber erst beim Treffen sagen?

4 Antworten

also bei mir war es letztens so, dass wie telefoniert hatten abends und eig. beide ins bett gehen wollte, er hatte mich dann gefragt:

"kommt es komisch, wenn ich sage hab dich lieb?"

ich: "nö"

er: "ok, hab dich lieb"

es war ,ega enstapnnt und für beide parteien nicht unangenehm,

ich hpffe ich konnte dir weiterhelfen

MalnhFrage02
Fragesteller

Freut mich dass alles glatt gelaufen ist. Sie hat mir es indirekt schon mal gesagt aber da hatte sie Zeitdruck also hab ich es gelassen bzw glaube es ging einfach unter. Jz heißt es gucken ob es sich iwan mal anbietet haha

Ob es Liebe oder Begehren ist, kann man nur an Handeln, nicht an Worten, erkennen.

Kannst du schriftlich machen.

M14

schriftlich