Kann man nach 3 Monaten ich liebe dich sagen?

5 Antworten

Das solltest du nicht fragen, natürlich ist es nicht gut das ständig und am anfang zu sagen aber nach 3 Monaten kannst du es sagen nicht zu oft aber auch nicht zu selten, sonst hat der Satz in einer beziehung keine Bedeutung mehr oder man liebt die person nicht wirklich

Meine meinung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an, man kann sich sehr schnell verlieben auch wenn es eher selten passiert..solange man wirklich Liebt kann man es sagen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja kann man, wenn's denn stimmt

Das ist schon ziemlich lange.

Roun2424
Fragesteller

Wie finde ich heraus das die Person auf mich wartet bis ich „ich liebe dich“ sagt?

Roun2424
Fragesteller
@Esdeath111

Also wir schreiben nicht nur, sondern treffen uns auch mehrmals die Woche. Hab auch den Wohnungsschlüssel. Küssen ist auch dabei…