Erstes Date bei ihr zuhause?
Hey, ich (24) habe ein Mädchen auf Insta kennengelernt. Sie hat mich daraufhin gefragt, ob wir uns mal sehen. Daraufhin hat sie vorgeschlagen, dass ich zu ihr kommen könnte, da sie aktuell nicht ganz so mobil ist, da sie irgendwie eine Verletzung hat. Wir könnten dann Filme schauen und Essen bestellen. Sie meinte auch, wenn wir uns gut verstehen sollte, dass wir am nächsten Tag nochmal was machen könnten. In welche Richtung könnte das gehen? Oder wie könnte ich die Einladung interpretieren? Tatsächlich bin ich schon eher auf was ernstes aus?
3 Antworten
Dates werden eher auf neutralem Territorium geplant, aber sie hat ja eine gute Begründung. Ich sehe keine roten Flaggen
Kenn sie nicht...ich lade jedoch nicht so schnell Männer zu mir ein...entweder sie hat andere Date Regeln als ich oder sie will auch gleich beim ersten Date sex...😌🐥
Klingt für mich jetzt auch nicht wirklich so als würde sie nur ne schnelle Nummer suchen. Glaube schon das sie auch an was festem interessiert ist. Und ist ja auch schön das sie direkt meinte das wenn ihr euch versteht, einem Treffen am nächsten Tag direkt nichts im Weg steht.
also alles eher positiv.