Erster Freund Erfahrungen und fragen zum duschen rasieren Sex?

4 Antworten

Du machst dir eindeutig zu viele Gedanken.

Als Paar ist es völlig normal, dass man voreinander oder miteinander duscht. Dazu zählt auch, dass man offen über seine Körperbehaarung und Körperhygiene redet. Wenn du wissen willst, ob dein Freund dich rasiert will, muss du ihn schon selber fragen; allerdings solltest du dich niemals für deinen Freund rasieren, sondern für dich, denn den meisten Männern ist es wichtig, dass sich die Frau in ihrem Körper wohlfühlt.

Zur Hygiene zählt auch der Mundgeruch. Wenn dein Freund Mundgeruch hat, musst du ihm das offen sagen. Wenn du selber Mundgeruch hast, helfen diese Zahnbürsten oder Mundwasser. Aus Erfahrung weiß ich aber, dass sich das nicht vermeiden lässt, z. B. hat meine Frau oft Sodbrennen, und daher nehme ich Rücksicht auf ihre Gerüche.

Du musst dich vor deinem Partner nicht für deine Nacktheit schämen. Nacktheit ist völlig normal. Wenn er deinen Körper unattraktiv fände, wäre er nicht mit dir zusammen. Und Nacktsein ist auch nicht gleich eine Aufforderung zum Sex.

Du musst dich auch nicht dafür schämen, dass du mal kacken musst. Kacken müssen alle Menschen. Und kacken zurückhalten, kann lebensgefährlich sein. Daher kann ich dir nur empfehlen, sobald dein Darm dir ein entsprechendes Signal gibt, dein großes Geschäft zu verrichten. Und selbst wenn es danach eklig riecht, ist das nicht schlimm, denn bei allen Menschen riecht das danach komisch. Kein Mensch würde einen anderen Mensch deswegen verurteilen, schon gar nicht jemand, der dich liebt. Sollte dein Freund sich trotzdem äußern, sei selbstbewusst und steh da drüber, denn du hast nix gemacht, wofür man sich schämen muss.

Zusammenfassend drücken deine Fragen viel Unsicherheit aus. Das ist verständlich, aber übertrieben. Der Typ ist dein Freund. Er liebt dich so wie du bist (zumindest sollte es so sein), sodass es keinen Grund gibt, sich vor ihm für irgendetwas zu schämen!!

Hier meine ganz persönliche Einstellung zu dem Thema: duschen voreinander oder auch zusammen ist völlig normal. Ist sogar richtig schön sich gegenseitig einzuseifen und zu waschen. Wenn man bestimmte sehr intime Körperregionen reinigt, einfach wegdrehen. Da muss keiner direkt zusehen aber die alleinige Anwesenheit anderer stört mich da nicht.

Klogang wenn jemand duscht? Fürs kleine Geschäft völlig normal, fürs große Geschäft finde ich es unangebracht. Habe da zwar auch keine Scham, aber nehme Rücksicht auf die Nase meiner Partnerin und erwarte es im Gegenzug genau so. Notfälle wenn es plötzlich und unaufschiebbar ist sind natürlich möglich, kommen aber doch sehr selten vor.

Beim Rasieren liegt es daran wie weit man sich schon kennt, Bei einer längeren Partnerschaft ist es kein Problem es voreinander zu machen, bei einer sich anbahnenden Geschichte und wenn man zum ersten Mal zusammen duscht, lässt man es eben sein. Ich mag so und so lieber gestutzt als blank, ist aber meine Ansicht. Insgesamt gibt es bei allen gefragten Dingen kein richtig und falsch.

Man kann durchaus zusammen duschen oder vor ihm. Wenn man aber mal keinen Bock hat, kann man das auch sagen: heute dusche ich alleine.

Rasieren ebenso. Toilette muss jeder selber wissen! Kann man, kann man lassen. Wenn man nunmal muss? Willst du da erst nach Hause???

Umziehen: ja klar! Oder bist du beim Sex nicht nackt?

Mundgeruch: was essen... Zähne putzen.

soll ich vor meinem freund nackt im urlaub duschen oder ihn bitten rauszugehen?

ich bin 17 und seid 2 monaten mit einem jungen zusammen, der bald 18 wird. ich fahre morgen mit meiner familie in ski urlaub und mein freund kommt mit! wir beide haben zusammen ein doppelbettzimmer. in dem zimmer ist ein waschbecken und eine dusche vorhanden, das klo ist auf dem flur. jedoch ist die dusche nicht abgetrennt vom zimmer. mein freund und ich haben noch nie zusammen geschlafen, geschweige denn uns nackt gesehen. jetzt weiß ich nicht wie wir das machen sollen. ich war mit meiner familie schon öfters in diesem hotel und wir duschen immer nach dem ski fahren, nachdem wir kurz im bett rumgelegen haben und etwas ferseh geguckt haben. jetzt weiß ich nicht wie ich das machen soll. soll ich meinen freund dann bitten rauszugehen und soll ich einfach duschen gehen? dann würde er mich aber das erste mal nackt sehen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?