Erster blowjob Gefühl?

6 Antworten

Erinnern schon, aber wie beim Sex: war okay. Sorry aber wenn man in der frühen Kindheit (aus hygienischen Gründen)beschnitten wurde, ist man nicht mehr ganz so empfindlich. Dann wird Sex eher zum Ausdauersport bzw. Leistungssport und meine bisherigen Freundinnen, mit denen ich über die Jahre intim war, waren das nicht gewohnt. Von daher war beides eher mäßig.

Den einzigen Blowjob, den ich jemals erhalten hatte, bekam ich bei meiner letzten Freundin. Sie freute sich beim Sex zwar über meine Ausdauer, aber auch ihr war diese zu viel. Als nicht mehr konnte, versuchte sie es noch mit einem Blowjob zu beenden, aber scheinbar war sie auch da nur empfindlichere Typen gewohnt. Ich sagte ihr dabei auf freundliche Art, dass ich nicht so empfindlich bin und sie ruhig fester rangehen kann, aber daraus wurde nichts. Nicht dass sie entsetzt oder beleidigt war, aber sie bekam es nicht hin. Fertig wurde ich dann erst an dem Abend, als ich zum Schluss noch selbst Hand anlegte, weil sie schon echt fertig neben mir lag. (Und ja, nicht nur sie war oben, sondern wir haben entsprechend gewechselt.)

Das ist mittlerweile etwa 12 Jahre her, aber ich vermisse irgendwie nichts an all den intimen Erfahrungen, weder mit meiner letzten Freundin noch mit den anderen davor. Zu etwa dieser Zeit (eigentlich vor 13 Jahren) lernte ich eine Kirche kennen, der ich auch nach ein paar Monaten beitrat, in welcher Sex vor der Ehe nicht gelebt wird. Dem entsprechend wandelte sich im Laufe der Jahre auch meine Sicht dazu - vor allem weil ich dabei sowieso nichts wirklich vermisse. Meine Lebenseeise konnte ich ja nur noch von da an für meine Gegenwart und Zukunft beeinflussen, was ich auch getan habe. Das klingt jetzt vermutlich so, als ob ich schon sehr alt wäre, aber ich bin "erst" 43 Jahre alt.

Gut natürlich. So lange sie die Zähne nicht einsetzt, kann es sich auch nicht wirklich schlecht anfühlen.

Das Gefühl war sehr angenehm.

Ja kann ich tatsächlich. War sehr schön. 😃

Sie hat danach noch total liebevoll an ihren Brüsten rumgespielt.

Es war mega geil gewesen weil die Frau wusste wie sie ihn zu verwöhnen hatte, man konnte sie Blasen und schlucken dergleichen hatte ich nicht mehr gehabt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Genieße sehr gerne und probiere auch neues aus.