Beim blowjob Würgen?

8 Antworten

Mich geilt es nicht auf wenn Frau würgt, entweder sie kann es genießen ohne ihn bis zum Anschlag rein zu schieben weil das muss definitiv nicht sein oder wir lassen es einfach.

Frau sollte nicht Würgen müssen weil das hat nichts damit zu tun das es ihr gefällt.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Genieße sehr gerne und probiere auch neues aus.

Man kann nicht verallgemeinern.

Es gibt etwas das nennt sich "Deepthroat". Das spricht viele an, aber es gibt auch viele die das nicht geil finden, sondern sehr abstoßend.

Mir persönlich würde davon selber schlecht werden und mir tut die Frau leid, wenn sie das selber nur zur Liebe für den Mann macht. Ist sicher nicht angenehm.

Ich glaube kaum dass Männer dies anturnend finden! Du brauchst aber auch nicht zwingend zu schlucken dann würgt es dich auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bekundungen des Ekels erregen im besten Fall Mitleid bei ihnen.

Was möchtest Du wissen?