Blowjob bei Männer?

10 Antworten

Natürlich ist ein BJ ein schönes Gefühl. Bei manchen Frauen hatte ich aber das Gefühl, es geht ihnen darum, dass ich einfach nur schnell komme. Schöner finde ich es aber, wenn eine Frau sich Zeit lässt, wenn sie es hinauszögern kann. Noch besser, wenn ich dabei stehen kann und sie vor mir kniet. Das ist dann nicht nur ein schönes Gefühl, sondern auch ein herrlicher Anblick, wenn Mann so runter sieht 😀

Haha

0
@Isa2019

Wieso "haha"?

Schöner und intensiver Sex ist keine "Lachnummer", da muss Frau + Mann sich schon mal Mühe geben.

Immer nur so fantasielos das Übliche .... das wird langweilig und unbefriedigend, für F und M. Deshalb gehen viele einstmals gute Beziehungen kaputt.

0

Blowjob? Finde ich gut! Wenn die Frau es beherrscht, seine empfindlichsten Zonen zu umspielen, ist das ein unbeschreiblich schönes Gefühl! Spontan bietet es sich z.B. : an, wenn man gerade aus der Dusche kommt - oder wenn sie ihre Tage - und er ein wahnsinniges Verlangen nach ihr hat. Aber auch in anderen Situationen stellt ein leidenschaftlich ausgeführter Blowjob immer eine willkommene Abwechslung dar!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke für deinen Tipp

0

Hallo,

Ich denke mal es wird nicht viele Männer geben die ein Blowjob nicht mögen und einen spontanen denke ich auch nicht.

Ich habe da sicher nichts dagegen und schön ist es alle mal.

Mir tut es immer gut und fühle mich dabei entspannt, hinter her kann man sich ja auch gerne bei der Dame revanchieren, mit lecken oder Fingern.

Lg gutdrauf62

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also gegen einen spontanen bj spricht nichts.

wie ich mich dabei fühle? Ich hatte jetzt schon mehrere Liebhaberinnen, aber niemand von ihnen konnte mich zum kommen bringen lassen.
also für mich fühlt sich das zwar gut an, aber kommen könnte ich nicht dadurch.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich war schon sehr früh reif!

Bis jetzt ist er immer gekommen, hab es zum ersten mal probiert und es hat super geklappt

0

Und wieso hat es noch keine geschafft ? Wenn ich fragen darf

0
@Isa2019

Ich habe lieber Sex und komme in der Vagina. Vielleicht hab ich auch so wenig Gefühle am penis, dass ein Mund allein nicht ausreicht. Das zu sehen und so ist schon geil es ist auch ein tolles Gefühl ohne frage. Allerdings könnte ich niemals kommen. Selbst wenn sie es mit der Hand macht würde das nie gehen.

1

Ich finde sie super ! 😊👍

Und ja, jederzeit gerne 🙂

Lg

Was möchtest Du wissen?