Warum stehen so viele Männer darauf beim Blowjob in den Mund der Frau zu kommen, und das die Frau das dann auch noch schluckt?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke das hat etwas mit Macht zutun.

fang ich mal so an:

ich bin ein Mann und ich mag es, wenn dieses Vertrauensverhältnis (Blowjob) zwischen meiner Partnerin und mir da ist.

Ich kann an dieser Stelle nur für mich sprechen und kann dir sagen, dass es für mich ziemlich egal ist, wo ich und ob ich überhaupt "komme". Ich möchte einfach nur die Intimität, die Zusammengehörigkeit - das "Geile" spüren. Auch ohne Blowjobs kann ich allerdings gut leben.

Von meiner ersten Lebensgefährtin und Mutter unserer Tochter hat es nie einen BJ gegeben. Von meiner ersten (verstorbenen) Ehefrau auch erst nach vielen Monaten intimen Zusammenseins - die zweite (geschiedene) Ehefrau war da lockerer.

Bei meiner jetzigen Lebenspartnerin wird es wohl auch nix mehr - aber wie gesagt, ich brauch es nicht 😇

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie gucken zu viele Pornos und halten es deshalb wohl für die Idealvorstellung. Sie wissen nicht, was sie durch Abwechslung und Gegenseitigkeit verpassen.

Das mag ich nur wenn die Dominante Rolle sinn macht sonst nur auf ihre Lippen das sie es mit der Zunge rein holt und schluckt

Das ist eine gute Frage. Ich versuche sie mal aus meiner subjektiven Sicht zu beantworten:

Es hat glaube ich etwas mit Macht/Beherrschung zu tun. Die Frau kniet/liegt vor einem und befriedigt einen mit dem Mund, anstatt dass Mann ihre Vagina penetriert. Und so wie man sonst in ihre Vagina Spritzt, kommt man als Ersatz in ihren Mund und indem sie schluckt, dominiert man sie bzw. ordnet sie sich unter.

Macht das Sinn oder ist gedanklich nachvollziehbar?