Warum stehen viele Männer drauf, in den Mund der Frau zu spritzen, und das diese es auch noch schluckt?

13 Antworten

Die sexuellen Vorlieben und Fantasien von Menschen können sehr vielfältig sein und von individuellen Präferenzen geprägt werden. Diese Neigungen können durch persönliche Erfahrungen, soziale Einflüsse oder kulturelle Faktoren beeinflusst werden. Es ist wichtig zu beachten, dass sexuelle Vorlieben stark variieren und subjektiv sind. Respekt, Kommunikation und Zustimmung sind entscheidend, um sicherzustellen, dass alle beteiligten Partner sich wohl und respektiert fühlen.

Ob das generell so ist, wage ich zu bezweifeln. Es ist nicht alles wahr, was in Pornos und auch hier auf GF als Standard propagiert wird.

Meine Erfahrung ist, das Männer es unterschiedlich wollen. Mal so und mal so. Gern genommen ist da auch das kommen auf mir. Was sich zwar nett anfühlt, aber ne kleine Sauerei ist. Deshalb finde ich es gut wenn er im Mund kommt. Ich schlucke es gern und nebenbei eine sehr saubere Angelegenheit, gerade für zwischendurch oder wenn gerade sowieso nur geblasen wird.

Weil sich der Mann dabei einfach gehen lassen kann und nicht vorher rausziehen muss. Wenn sie schluckt zeigt das unter anderen, dass sie alles von ihm will und sich nicht ekelt.

Ich bin w 32 und mag das auch ab und zu ganz gern ihn bis zum Höhepunkt zu blasen und schkucke es dann auch; hat etwas sehr befriedigendes für mich

Also ich mag es so sogar am

liebsten und finde daran nichts erniedrigendes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung