Erste Kur Vitamin-T 125mg e3d?

2 Antworten

Nehme selber keine Steroide aber gucke mir rein aus Interesse immer mal wieder Videos an. Im deutschen Bereich Max Madsen und Alexikon. Haben auch paar Videos (stack attack). Kannst ja mal rein schauen. Soweit ich weiß beantworten die oftmals Fragen auf insta etc versuchen kannst es ja

mxdmnkwndsch
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Kenne beide und habe auch dort diverse Videos mir angesehen. Werde nochmal das gleiche tun.

Henny97  21.07.2021, 23:00
@mxdmnkwndsch

Ja glaub Max ist da auch realtiv offen und beantwortet auch Fragen etc. Weiß halt nicht wie genau er drauf eingehen kann bzw darf

Es gibt kein Vitamin „T“.

mxdmnkwndsch
Fragesteller

Vitamin-T ist ein Synonym für ein männliches Hormon, was für jeden ein Begriff ist.