Haferdrink gesund?

4 Antworten

Habe ebenfalls Probleme mit meiner Haut wenn ich tierische Milch trinke. Bin seit gut 3 Monaten auf pflanzliche Milch (Hafermilch, Dinkelmilch und Reismilch) umgestiegen und muss sagen, dass es positive Auswirkungen auf die Haut hat. Du könntest ebenfalls bei der Art der Milch variieren, um nicht zu viel von einem Produkt zu konsumieren.

FutureGamer
Fragesteller

Dankeschön ;)

Hafermilch ist sogar sehr gut und sehr gesund! Man sollte natürlich nicht übertreiben hahaha aber Hafermilch ist viel besser als normale Milch.

FutureGamer
Fragesteller

Vielen Dank :D

Nur einmal zu Bildungszwecken: Gegenstände können weder gesund noch krank sein. Sie können heilsam, harmlos oder der Gesundheit unzuträglich sein

Grundsätzlich ist hafermilch ja nichts anderes als Wasser und hafer, kann also gar nicht so ungesund sein. Gesünder als tierische Milch ist sie auf jeden Fall, das ist aber auch keine besonderheit :D

FutureGamer
Fragesteller

Danke ;D