Vegane Süßigkeiten bei Akne?

5 Antworten

Ernährung:
Wasser trinken
Gemüse essen
Obst essen
Reis, Kartoffeln, Kürbisse

Auf Milch verzichten ist schon mal gut und du kannst auf Pflanzendrinks umsteigen aber auch Süßigkeiten fördern Akne. Da ist es leider egal ob vegan oder nicht, denn überall ist Zucker drin.

"Keine milchprodukte oder SÜßES"!

Dann drafst du auch keine veganen Süßigkeiten essen sonst würde es ja nur heißen.

"Keine Milchprodukte"

Leider nein

Egal ob vegan oder nicht auch in vegan ist zuckerartiger Ersatz drin von daher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung

Schon gewusst das ein Hilfsverb immer ein Vollverb benötigt. Was sollst du mit veganer Milch dürfen? Wegschütten? Jederzeit.