Kennt jemand die Marke von STARLAB Testosteron Enantat 300mg?

1.Bild - (Supplements, Testosteron, Spritzen)

4 Antworten

Hallo! Auf welchem Weg hast Du die bekommen?? Legal über ein deutsches Unternehmen wird das nicht gehen.

Alle im Sport zur Änderung des Testosteronspiegels eingesetzten Wirkstoffe haben ihre spezifischen Risiken. Vielleicht ist Enantat das einzige anabole Steroid, das längere Zeit angewandt werden kann, ohne die Gesundheit zu sehr zu gefährden.

Bedeutet aber lediglich eine Risikominderung. Andererseits kann die Anwendung von Enantat zu starken östrogenen und androgenen Nebenwirkungen führen, mehr als bei den meisten anderen anabolen Steroiden. 

Aber ich würde ein solches Zeug nie nehmen ohne sichere Informationen wo es herkommt

Alles Gute.

99% Fake, an deutsche pharmatische Stoffe kommt man nur sehr schwer ran dafür ist der Preis auch sehr hoch.

lol

Du glaubst doch nicht ernsthaft das ein deutsches Unternehmen offiziell gegen das Arzneimittelgesetz verstösst und illegal den Krempel hier vertreibt.

Das wird aus irgendeiner Hinterhofküche eines Obstlockstaates stammen.

38

Dealer haben Kontakte zu Apotheken, die diese deutschen Arzneimittel verkaufen! Jedoch wird hier immer zu 99% gefaked.

0

Kennt jemand die Marke P K Germany mit einer Krone an einer Porzellanfigur?

Kennt jemand die Marke P K Germany mit einer Krone an einer Porzellanfigur? Und vielleicht auch aus welchem Zeitraum sie ist. Sie sieht nach Dresden Art aus, aber diese Bodenmarke habe ich nirgendwo gefunden. Vielen Dank und viele Grüße

...zur Frage

Wo kann ich Kanülen für Spritzen kaufen

Hallo. Ich möchte meine Tintenpatronen nachfüllen. Habe die Leerpatronen, die dazugehörigen Tinten und jeweils eine Spritze, leider habe ich keine Kanülen für die Spritzen.

Kann man solche Kanülen (evtl auch Spritzen) beim Schlecker, Edeka etc kaufen? Weiß das zufällig jemand? Ich möchte diese ungern Online kaufen, da ich dann wieder warten müsste..

Vielen Dank

...zur Frage

Wird die Marke Made in Germany auch in 50 Jahren noch von Bedeutung sein?

Denn ohne unsere Bildung und Forschung wären wir dann arm dran. Gibt es Hoffnungsträger in Branchen wo wir weltweit am besten sind?

...zur Frage

Kennt jemand Modemarken die ausschließlich in Deutschland oder im Euroraum Kleidung produzieren?

Bin interessiert ob es Hersteller für Kapuzenpullover,Pullover,Hosen,Socken etc.exestieren die nur in Deutschland (oder auch Hersteller die in der Eurozone) produzieren gibt ausser jetzt zum Beispiel Trigema.

Made in Italy ? Made in Germany ?

Hmm meine Recherche hat nicht viel ergeben leider.

Mfg

...zur Frage

Werkzeug von Matador Made in Germany?

Hallo ich bin bei Screwfix auf die Marke Matador gestoßen werden die Handwerkzeuge von Matador immer noch in Deutschland Produziert ? Wie ist gernerel die Qülität der Handwerkzeug der Firma Matador ? Da sie relativ Günstig Angeboten werden bei Screwfix . Und selbst bei Screwfix nicht genau sagen können ob Matador Werkzeug Made in Germany ist ? Habe schon jemand von euch Handwerkzeug von Matador gekauft ?

...zur Frage

ipl shr

bekomme nirgend wo raus ob die Geräte von SHR Germany Made in Germany sind. Weis das jemand? Wer kennt die Geräte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?