Kennt jemand die Marke von STARLAB Testosteron Enantat 300mg?

1.Bild - (Supplements, Testosteron, Spritzen)

2 Antworten

Hast du schon Erfahrungen damit gemacht habe gestern die gleichen bekommen auch von Starlab pharmaceuticals 300mg wäre dankbar über Erfahrungsberichte....

Siolin  15.04.2017, 09:24

Hallo habe Vor 2 Wochen die gleichen bekommen leider finde ich keine Informationen im Netz hättest du mir ewt welche ?

Robimsrobin  28.04.2017, 17:47
@Siolin

Habt ihr 2 mal ausprobiert wie es ist ?

Habe genau das selbe vor mir aufm tisch stehen würde aber gerne wissen was ihr davon haltet bzw. ob es vernünftig wirkt ?

Brian80  27.11.2018, 10:47
@Siolin

bekomme sie jetzt auf Rezept :-) Deutsche

99% Fake, an deutsche pharmatische Stoffe kommt man nur sehr schwer ran dafür ist der Preis auch sehr hoch.