Kennt jemand die Marke von STARLAB Testosteron Enantat 300mg?

1.Bild - (Supplements, Testosteron, Spritzen)

4 Antworten

Hallo! Auf welchem Weg hast Du die bekommen?? Legal über ein deutsches Unternehmen wird das nicht gehen.

Alle im Sport zur Änderung des Testosteronspiegels eingesetzten Wirkstoffe haben ihre spezifischen Risiken. Vielleicht ist Enantat das einzige anabole Steroid, das längere Zeit angewandt werden kann, ohne die Gesundheit zu sehr zu gefährden.

 Bedeutet aber lediglich eine Risikominderung. Andererseits kann die Anwendung von Enantat zu starken östrogenen und androgenen Nebenwirkungen führen, mehr als bei den meisten anderen anabolen Steroiden. 

Aber ich würde ein solches Zeug nie nehmen ohne sichere Informationen wo es herkommt

Alles Gute.

99% Fake, an deutsche pharmatische Stoffe kommt man nur sehr schwer ran dafür ist der Preis auch sehr hoch.

lol

Du glaubst doch nicht ernsthaft das ein deutsches Unternehmen offiziell gegen das Arzneimittelgesetz verstösst und illegal den Krempel hier vertreibt.

Das wird aus irgendeiner Hinterhofküche eines Obstlockstaates stammen.

Dealer haben Kontakte zu Apotheken, die diese deutschen Arzneimittel verkaufen! Jedoch wird hier immer zu 99% gefaked.

0

Was möchtest Du wissen?