Wo kann ich Testosteron enantat kaufen?

also wo kann man gutes Testosteron kaufen

2 Antworten

Leber kaputt, stoff weg Muskeln weg, wenn du Glück hast nur vorübergehend impotend nach dem Absetzen und wenn du pech hast bekommst ein schlabberwürstle und bitchtitts

Kebelo
Fragesteller

Das war nicht meine frage

Dackodil  21.05.2020, 08:32
@Kebelo

Solltest du aber trotzdem mal drüber nachdenken. Und sag später nicht, es hätte dich niemand gewarnt.

Ganz egal was du meinst du zu wissen, sprich sowas bitte mit nem Arzt ab, denn der kann auch ermessen WIE VIEL DEIN Körper benötigt.