Wie verläuft eine Testosteron Kur?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie alt bist du? Eine Testosteron Kur geht 6 Wochen lang. Testosteron habe ich in Serbien ohne Rezept in der Apotheke bekommen völlig legal und ohne Rezept. Ist 4X billiger als in Deutschland. Eine Kur sollten unter 30 jährige erst garnicht machen. Es gibt genug Seiten wo man dass bekommt, aber davon rate ich ab. Di weißt nicht ob es Plagiate sind. Für die 6 Wochen Kur musst mehrere 100 € ausgeben bei mäßigen Erfolg. Mein Tipp bleib sauber und vergiss dass ganze. Hohe Nebenwirkungen.

Und woher willst du das Testosteron bekommen? Und wenn du es illegal irgendwo besorgen kannst, woher weisst du, dass es "sauber" ist?