Genetisches Maximum und Steroide?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du korrekt absetzt + weiter trainierst + dich weiterhin gut ernährst, wirst du fast alles behalten.

Aber es muss wirklich zu 100 % stimmen. Viele denken sich ja "Ach, ich stoff mal kurz und danach trainier ich nie wieder."

Woher ich das weiß:Hobby
MrBumskanone
Fragesteller

Danke dir :)

Generell verschwindet da nix. Egal wie, nach net Kur behält man ja, was man aufgebaut hat. Wenn man halt ordentlich weiter trainiert

Woher ich das weiß:Hobby – Wissen über den Körper (Beruf) sowie Erfahrung im Gym