Kann man Echte Steroide einfach online bestellen?

2 Antworten

Klar geht das.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)
Kurdanabol
Fragesteller

Nur im darknet oder auch online danke für die Info 👍

David  24.07.2021, 13:55
@Kurdanabol

soviel ich weiß auch online.

Aber ich hab da keine Erfahrungen mit gemacht und wäre da an deiner Stelle sehr sehr vorsichtig.

Kurdanabol
Fragesteller
@David

Alles klar gut aber am bestens man schaut welche Marken gut sind danke dir 👍

Ja, würde dir aber davon Abraten.

Hab wegen sowas, Probleme mit dem Zoll und muss um die 1000 Euro Anwaltskosten und anderen shit bezahlen. Also lohnen tuhet es sich nicht wirklich, außer du hast genug Geld oder verdienst dein Geld mit dem Zeugs.