Arnold Schwarzeneggers Haut?

4 Antworten

Die Haut an sich hat nichts mit Steroiden zu tun, sondern eher die Aromatase verschiedener Testosteron Komponenten. Es gibt auch Leute die keine Steroide nehmen und schlechte Haut haben.

Steroide sind entweder Öl- oder Wasserbassierend, beides schadet der Haut nicht.

Es sind die hormonellen Prozesse die bei jedem Organismus anderst reagieren.

Es ist Zufall, welche Nebenwirkungen bei jedem einzelnen durchschlagen und welche nicht. Schwarzenegger hat einfach nur Glück gehabt, dass es seine Haut nicht so betroffen hat. Dafür hat er vielleicht andere Sachen abbekommen, die nicht so offensichtlich sind.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich weiß, wie der Körper funktioniert.

Nicht dass ich wüsste...mit der Veranlagung hat es aber sicher zu tun, auch wenn du das nicht hören willst.

Andere Bodybuilder wie Markus Rühl haben eine katastrophale Haut, jeder Körper reagiert da unterschiedlich drauf.

Outlaw1
Fragesteller

Nicht das ich wüsste auf was bezogen?

Jokerfac3  07.12.2019, 16:12
@Outlaw1

Ich wüsste nicht, dass es Präparate gibt, die die Qualität der Haut verbessern.