Kann mir jemand sagen ob es originale oder gefälschte sind?

Ampulle - (Supplements, Original, Testosteron) Verpackung  - (Supplements, Original, Testosteron) Verpackung  - (Supplements, Original, Testosteron)

3 Antworten

Sieht nicht nach Fake aus. Meistens merkt man es am Pump. Du solltest außerdem den Stoff aus zuverlässigen bzw. vertrauenswürdigen Quellen beziehen.

Ich habe gerade gelesen, dass Du erst 20 bist. Vermutlich weißt Du nicht, was Du Deinem Körper antust, wenn Du sowas nimmst. Je nach Stoff verändert es Deine DNA, Du wirst aggressiver und vieles mehr.

Ich rate Dir ab, das zukünftig zu nehmen.

Alter, Größe, Gewicht, Kfa, Dosierung, Einnahme Schema. Ohne diese Angaben lässt sich das schwer beurteilen weil Verpackungen wenig aussagen.

Zasochii123
Fragesteller

20, 68kg , 175, Körperfettanteil weis ich nicht genau

Zasochii123
Fragesteller

1ml alle 5 Tage

MrPriViLeG  19.08.2017, 12:00

Bei 68kg nimmst du Stoff ?🙈🙈🙈 Ich schätze dein Körper ist das nicht gewohnt und braucht erstmal seine Zeit um sich daran anzupassen. Hast du denn einen stärkeren Pump allgemein (auch im Alltag) seit der Einnahme oder ist da kein unterschied zu ohne Roids bei dir?

Kann man so nicht sagen. Bin lange damit nicht mehr aktiv. Ich nahm die Galenika, denn die sind zu billig um zu fälschen. Du merkst es doch wenn der pump nicht mehr da ist. Dann sind sie fake.

Zasochii123
Fragesteller

Das ist meine erste Injektion und nach der ersten Injektion konnte ich für genau 1 Tag nicht mehr in die Küche laufen ohne bei jeden Schritt einen Schmerz zu spüren der unerträglich ist . Woran erkennt man das denn ?

Dobal43  19.08.2017, 01:07
@Zasochii123

Das nennt sich Spritzkater. Kann man bei echten ,und auch bei fakes haben. Ob die echt sind merkst du wenn du beim training einen geiles Pumpgefühl in den Muskeln spürst der minutenlang anhält. Den vergisst du nie. (Kommt nur bei fleißigen workout)