Was wenn Ich Testoreon nehme?

4 Antworten

Was die Vorredner hier reden ist Mist, allerdings ist es nicht gesund, im gegenteill.

Ich nehme mal an dass du es mit dem Training verbinden möchtest.

Ja, dein Körper verändert sich. Deine Musekln werden wachsen, aber vergiss nicht dass auch dein herz ein Muskel ist.

Orothred23  06.02.2020, 08:47

Ein Muskel wächst nicht durch Testosteron. Bitte nicht irgendwas erzählen, was man mal irgendwo gehört oder gelesen hat, und schon gar nicht die, die wissen, wovon sie sprechen, des Mist-Redens bezichtigen :-)

SotisK1  06.02.2020, 08:52
@Orothred23

Als "Mist" bezeichne ich dass der Schniedel kleiner wird. Natürlich lässt das Testo nicht die Muskel wachsen, sondern führt zu einer schnelleren Regenerationsphase, was wiederrum dazu führt dass (in Kombination mit der Ernährung, den Supplements und dem Training) die Muskeln wachsen.

Orothred23  06.02.2020, 08:55
@SotisK1

Nein, Testosteron führt zu einer beschleunigten Proteinsynthese, WENN es korrekt angewendet wird.

Dass der Schniedel schrumpft, stimmt natürlich nicht....

1900nick  06.02.2020, 08:58

Ohje bei deiner Aussage stimmt ja fast gar nichts...

Hier mal eine Meinung mit Erfahrung:

2 Monate bringt dir gar nichts. Nach 6 - 8 Wochen fängt die Muskulatur erst tatsächlich an mehr zu wachsen, als ohne Stoff. Alles vorher ist Wasser.

Deine eigene Testosteronproduktion wird recht schnell eingestellt, weil sie dann überflüssig ist. Die Hoden können etwas schrumpfen, aber keine Angst, es werden keine Rosinen :D

Die Mindestdauer einer Kur sollte 6 Monate betragen. Wichtig ist, dass man korrekt absetzt, weil sonst der Hormonhaushalt macht was er will und völlig durcheinander ist. Nach dem Konsum wirst du unmotiviert sein, Fett aufbauen, Muskulatur abbauen und im Gym wieder schwächer. Deine eigene Testosteronproduktion kommt langsam wieder in Fahrt (Wenn alles gut läuft). In der Zeit ist dein Testosteronspiegel unterdurchschnittlich.

Sobald sich dein Hormonhaushalt wieder geregelt hat, hast du alles an Muskelmasse verloren, was du aufgebaut hast und bist wahrscheinlich etwas fetter als vorher.

"Kuren" bringt gar nichts. Das ist eine Entscheidung fürs Leben. Entweder ist man Lifetime on, oder man geht gar nicht erst on. Du wirst 0,0 kg Muskelmasse erhalten können.

Generell gilt, dass es unter 6-8 Jahren Trainingserfahrung keinen Sinn macht über Stoff nachzudenken. Wenn man Natural keine 150/160 kg Bankdrücken schafft (z.B.) sollte man dort erstmal hinkommen bevor man sich mit Stoff beschäftigt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Trainerlizenzen - Ernährung/Training

Orothred23  06.02.2020, 09:54

Danke dafür :-)

Deine Eier schrumpfen, du kriegst keinen mehr hoch, wirst aggressiv, fängst an zu stinken und kriegst überall Pickel.

Mehr wird, anhand von der vermuteten Ausgangslage bei dieser Frage, nicht passieren.....

Woher ich das weiß:Hobby – Durch Sport zwangsweise angeeignet

gdechi  06.02.2020, 08:37

...dann lieber Östrogen!!

Orothred23  06.02.2020, 08:38
@gdechi

Das macht ja von vorne bis hinten überhaupt keinen Sinn.....

gdechi  06.02.2020, 08:39
@Orothred23

Nein natürlich nicht, aber das Stinken fällt vlt. weg ;-)

Dein Hormonhaushalt ist in einem gewissen Gleichgewicht wenn du das durcheinander bringst kann es zu körperlichen Veränderungen und einigen anderen Beschwerden kommen. Außerdem verlierst du alle Muskeln die du mit Hilfe des Testosteron aufgebaut hast, sobald du es absetzt.