Mit 14 Kreatin?

Und welche Nebenwirkungen würde ich haben ?

4 Antworten

Es gibt keine schädlichen Nebenwirkungen. Also kannst du aus meiner Sicht ruhig einnehmen und dann rein in die Masse 💪🏻

Über kreatin wurden viele Studien gemacht und der der ansicht nach keine schlimmen Nebenwirkung gefunden

Aber man sollte es trotzdem erst ab 18 nehmen (sicherheitshalber)

Kreatin schadet nicht. Meine Eltern waren damals auch skeptisch, bis ich denen Studien gezeigt habe dazu. Du bekommst die bei Google schoolar.