Testosteron, HGH?

4 Antworten

In dem Alter habe ich auch versucht zuzunehmen, konnte ich vergessen, da man noch im Wachstum ist. Mit 18/19 hat es erst geklappt. Also Geduld, ein Wachstumsschub kann immer noch kommen, gerade bei großen Eltern. Zuviel Kraftsport behindert allerdings das Wachstum, da sich die Wachstumsfugen schneller verschließen, du könntest also drüber nachdenken, weniger Kraftsport zu machen.

Du gehst als allererstes zu deinem Kinderarzt. Der kümmert sich entweder selbst drum oder teilt dir mit, welche weiteren Schritte nötig sind.

Sind deine Eltern denn groß oder auch eher kleiner. Wenn sie kleiner sind würd ich sagen ist genetisch

Kreuzfeuerz
Fragesteller

Groß beide 180 und größer

ShiinAh  01.09.2020, 00:29
@Kreuzfeuerz

hm, okay. vielleicht bekommst ja noch n wachstumsschub. mein bart kam auch erst langsam mit 17 :D bzw die ersten anzeichen mit ende 16.

Kreuzfeuerz
Fragesteller
@ShiinAh

Okey und wann würdest du groß und wann wärst du im stimmenbeuch usw als das sind persönliche Fragen musst du net antworten wenn du net willst

ShiinAh  01.09.2020, 00:39
@Kreuzfeuerz

uhm bin noch 17 und seitdem ich 15-16 bin wachs ich nicht mehr bis kaum noch, stimmbruch war so mit 14 wo es angefangen hat und bin seitdem ich 17 bin glaub ziemlich bis komplett draußen, zumindest werd ich nie stimmlich auf ein jugendlichesalter geschätzt. und alles gut, soo privat ist das ja auch nicht xD

Kreuzfeuerz
Fragesteller
@ShiinAh

Okey naja bei mir sind paar,, Härchen,, da an gewissen Stellen naja aber sonst merke ich ncuht wirklich das ich in de pubertät bin kein mäniches Gesicht keine bei Haare keine größe kein stimmenbeuch nicht richtige Behaarung xd und naja das zunehmen fällt mir extrem schwer.

ShiinAh  01.09.2020, 00:44
@Kreuzfeuerz

sei froh dass dir zunehmen schwer fällt. aber solang du btw mit dem ganzen umgehen kannst würd ich nix dran machen. wenn mit 16-17 immer noch nicht im stimmbruch bist würd ich mir halt gedanken machen. und manche bekommen nie nen bart also naja :P

Einfach mal weniger Sport machen, dann kann der Körper auch mal wieder ins Wachstum investieren ...