Wie lang dauert es, bis man als Trans die Hormone kriegt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin mir nicht ganz sicher mit den Zahlen. Die meisten Pychologen wolllen 6 Monate Therapie und dann geben sie erst das schreinen für testo raus. Einige wollen 1 Jahr andere geben es schon sehr schnell normal ist es aber nach 6 Monaten. Das alter spielt aber auh eine Rolle viele genen erst mit 16 Testo andere schon früher. Die Zeit zwischen Therapie und testo kann für einen ewig brauchen da kann man auch nichts verschnellern. Du musst noch echt oft auf Dinge warten einfach zur Therapie gehen und sich freuen das man immer weiter auf seinem Weg ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich ging im Januar 2005 das erste mal zu einem Psychotherapeuten.

Die erste Testosteronspritze bekam ich im September 2005

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Ahnung ich bin schon ein Man

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?