Bringt es was, zu versuchen sein Testosteron natürlich zu steigern als Trans-Junge?

3 Antworten

Kann man hat leider kein großen Effekt. An deiner Stelle würde ich mit Krafttraining anfangen. Such dir ein Trainingsplan der dich maskuliner aussehen lässt und Versuch deine Stimme tiefer zu trainieren. Hilft zwar nur ein bisschen aber es ist ein Anfang.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kannste machen bringt dir so 1tausenstel von dem was du mit ner hrt bekommst ergo da passiert bei dir so gar nichts ist nicht mal als schwankung oder erhöhter testo wert zu vernehmen ergo dir bleibt nur die hrt

Na wenn es so einfach wäre würden es viele machen, leider also nein