Testosteron wert?

3 Antworten

Der Bereich ,,normal" ist halt ziemlich groß. Sprich du bist per Definition im ,,normalen" Bereich, aber am unteren Rand, sprich schon fast unterdurchschnittlich. Vielleicht meint er das damit. Es kann trotzdem alles in Ordnung sein, das ist nicht automatisch was schlechtes.

Woher ich das weiß:Hobby – Sowohl Powerlifting als auch Calisthenics Erfahrung

Naja, also wenn ich so darüber nachdenke, könnte beides stimmen. Der Arzt sagt, das alles in Ordnung ist, aber er sagte (laut deiner Aussage) nichts darüber, ob du im Durchschnitt bist, oder nicht. Und im Internet steht halt anscheinend einfach, das es viele Männer gibt, die mehr Testosteron haben, als du. Heißt, solange der Arzt sagt, das alles in Ordnung ist, ist auch alles in Ordnung. Denn nur, weil man unter dem Durchschnitt ist, heißt es nicht gleich, das es schlecht ist.

Viele Menschen lassen sich durch das Internet verusichern. Wer der Arzt schon sagt, dass das normal ist, würde ich mir keine Sorgen machen. Der hat schließlich 5 Jahre lang dafür studiert