Testo wert?

1 Antwort

Da müsstest du zu einem Arzt gehen der darauf spezialisiert ist. Der könnte dir dann auch sagen ob du testo nehmen solltest oder nicht. Es wird nicht immer benötigt und es wird dir eigentlich auch nicht empfohlen da du damit nur ein zweites Mal in die Pubertät kommen würdest und es keine sonderlichen Probleme darstellt wenig testo von selbst zu haben. Manche haben höhere testo Werte und andere halt eben niedrige. Ich hab selbst relativ wenig testo aber das ist ja immerhin auch kein Problem.

Srikrmiz
Fragesteller

Während des aktes bleibt es nicht konstant und zum Abschluss kommt’s auch nicht. Der Arzt meinte das sind normale Werte jedoch mit dem norm werten verglichen sind es keine normalen werte. Zudem ich auch alles mache was natürlich mein T steigert. Fitness, Fleisch Zink Magnesium etc

Starpanda018  04.07.2023, 13:27
@Srikrmiz

Es bleibt schließlich deine Entscheidung ob du testo nehmen möchtest oder nicht aber wie gesagt es wird eigentlich nicht benötigt