Ist dieses Messer was wert?

3 Antworten

Sagen wir so - die firma ist ein Grosshändler mit guter Qualität

Heutige Messer mit Gravur bekommst du bei denen neu für um die 20€

Aber wie das mit sammelsachen so ist - du brauchst einen der es sammelt und deine anzeigt sieht - dann kann das klappen

Allerdings meist nur wenn du noch die Verpackung hast

Ich meine allerdings auch das die forma erst Anfang der 90er aufkam ? Also ist „alt“ auch relativ…

Vielleicht für einen Jäger interessant.

  • Ist der Griff aus echtem Geweih?

Ob dieser ein paar Scheine (5€ Scheine sind auch Scheine:) auf den Tisch legt, kann ich nicht sagen; kommt auch auf den Zustand an; ich meine dunkle Flecken zu sehen.

Schwer zu sagen, der Griff sieht im ersten Moment edel aus aber bei genauerem hinsehen sieht man dass es Plastik ist, dass ist schonmal kein gutes Zeichen