Wieviel ist dieses Messer der Marke VEB Sesta wert?

2 Antworten

Von Experte Margita1881 bestätigt

Nicht viel. Die Griffschalen sind aus Kunststoff und vom Zustand her sieht es stark gebraucht aus. Die Klingen sind verhunzt. Zudem ist der Korkenzieher verbogen und anscheinend sogar ein Stück abgebrochen.

Wenn dir einer 5 Euro dafür gibt, musst du damit zufrieden sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Messer und sammele Messer.

Kein Wert der sich lohnt ihn zu nennen.

Warum glaubt Ihr, dass jedes - noch dazu beschädigte*** - Teilchen, welches im Haushalt rumliegt, einen besonderen Wert hat?

***Lies die Antwort von @ SuperKuhnibert4