wie viel sind 150 ganz alte deutsche mark wert? (von 1962)

9 Antworten

Ich weiß jetzt nicht, was du unter ganz alten Scheinen verstehst. Aber selbst, wenn es noch die Scheine sind aus der Zeit wo auf dem 10-Mark-Schein die Gorch Fock abgebildet war, haben die Scheine keinen besonderen historischen Wert. Es wird also exakt umgerechnet und auf 2 Stellen hinter dem Komma gerundet. Damit sind die 150DM jetzt 76.69€ wert.

etwas weniger als die Hälfte, wenn es sich um DM handelt.

Alte Währung eintauschen (DM)

Hallo Community, neulich habe ich beim Ausmisten des Dachbodens einen alten 50 Mark schein gefunden. Und da ich die 50 Deutsche-Mark so überhaupt nicht nutzen kann, wollte ich mal wissen ob man den Schein austauschen kann. Also ob das in einer normalen Bank (Sparkasse) möglich wäre, ob man dafür Gebühren zahlen muss und wenn ja, wie viel. Ich hoffe auf hilfreiche Antworten.

...zur Frage

hab 5 millionen reichsmark, ist das noch was wert?

hab viele alte reichsmark, und auch welche von 1923, als ja inflation war und davon hab ich eine 5millionen mark schein. meint ihr die scheine können wertvoll sein? und wo kann man sie berkaufen?

...zur Frage

Alte Euro Scheine ungültig?

Ich habe bei mir Zuhause noch ein paar alte 5,10,20 und 50 Euro Scheine. Wird der Wert davon ehr steigen oder fallen? Oder sind sie vielleicht schon ungültig?

...zur Frage

50 millionen Mark - Wert?

Meine Großmutter hat von ihrer Mutter noch alte deutsche Mark scheine. Ich habe im Internet geschaut nach Bildern, die sahen aber alle ganz anders aus. Unter den Scheinen ist ein 50 Millionen-mark schein. Wie viel ist der denn heute Wert und wo kann man das eintauschen? Die sind alle von 1922/1923

...zur Frage

D-Mark Schein - Wie viel Wert?

Hallo, Ich habe heute mal den Dachboden aufgeräumt, und noch 2 gut erhaltene 100 Mark Scheine, 1 ebenfalls gut erhaltenen 20 Mark Schein und noch 3 gut erhaltene 10 Mark Scheine. Was glaubt ihr sind die derzeit Wert ? Werden sie eventuell noch im Wert steigen ?
Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen :) P.S: Die Bilder die ich angehängt habe, sind nicht bei Tageslicht fotografiert worden. Die Farbe ist deshalb etwas blass.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?