wie viel sind 150 ganz alte deutsche mark wert? (von 1962)

6 Antworten

Ich weiß jetzt nicht, was du unter ganz alten Scheinen verstehst. Aber selbst, wenn es noch die Scheine sind aus der Zeit wo auf dem 10-Mark-Schein die Gorch Fock abgebildet war, haben die Scheine keinen besonderen historischen Wert. Es wird also exakt umgerechnet und auf 2 Stellen hinter dem Komma gerundet. Damit sind die 150DM jetzt 76.69€ wert.

Behalt sie, das ist ein Stück vergangenheit.. so hast du immer ein Geschenk von deiner Oma das du behalten kannst ;)

das wäre aber sicherlich ein stück pietät zuviel und ob das im interesse der oma wäre, wage ich zu bezweifeln.

2

76,69 Euro

150/1,95583

Umtauschen kannst du das Geld bei der Landeszentralbank.

etwas weniger als die Hälfte, wenn es sich um DM handelt.

Was möchtest Du wissen?