50 millionen Mark - Wert?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Die haben nur einen idiellen Wert das sind Inflationsscheine habe ich ganze Kisten voll ... Also nix wert ausser du hast Goldpfennig-Scheine die sind noch etwas Sammlerwert aber nicht viel

ja so 2-3 Euro zahlen vielleicht manche Sammler dafür. Eintauschen kann man ihn nicht, da rechtlich gar nichts wert ist. Schon damals war er ja nichts wert. Mehr als ein Brötchen bekam ja nicht und 1 Monat später nicht mal mehr das, denn dann hat das schon 1 Milliarde gekostet

Die kann man leider nicht mehr eintauschen, das wäre schön. :-)

Die meisten kann man für Centbeträge auf Flohmärkten kaufen.

Für den Wert kommt es auf die Seriennummer und das Datum an. Aber erwarte nicht zuviel. Die meisten sind wie schon geschrieben Massenausgaben.

Meine Großmutter hat von ihrer Mutter noch alte deutsche Mark scheine.

Wenn es wirklich Deutsche Mark-Scheine (nach 1948) sind, kann man sie zeitlich unbegrenzt eintauschen. Wechselkurs: 1 DM = 0,51129 Euro

0

Dm kannst du noch umtauschen z.b. In frankfurt doch du hast wahrscheinlich reichsmrk die sind nix mehr wert! Und die kannst du auch nicht umtausche!

Hört sich gut an, aber hat nur noch einen ideellen Wert als Andenken an Deine Oma.

Euronen zahlt Dir dafür leider niemand da es davon noch immer zuviele Scheine gibt.

Mein Tip, hinter Glas aufhängen und an Oma denken ...

Das sind vermutlich Reichsmark. Die sind fast nichts mehr wert nach meinem Wissen

es gibt zu viele davon, hebe ihn auf, er ist von deiner oma

Das ist altes Inflationsgeld

Was möchtest Du wissen?