hab 5 millionen reichsmark, ist das noch was wert?

7 Antworten

Auf dem Flohmarkt werden solche Banknoten schon für EINEN Euro angeboten.

Moin,

da bekommst du auch bei einem Sammler nichts mehr für. Die alten Reichsmarkscheine haben keinen Wert mehr, und man bekommt für nen Unkostenbeitrag von 5 Euro ein Glas voller geschreddeter Scheine, eein Interessierter wird die Dinger auch von jedem Museum bekommen - die wurden einfach zu oft produziert um einen Sammlerwert zu haben, auch 1923.

Sry, mfg Nauticus

Nein, das ist wertlos. Dafür gibt dir höchstens ein Altmetallhändler was.

frag mal bei einem sammler vlt bekommst du noch was dafür