Wieviel bekommt man heute für 3800 Ostmark?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

höchstens unter Sammler haben die noch etwas an Wert, gibt ja noch genügend;  aber ansonsten kannst die in die Blaue Tonne kloppen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die sind seit 1990 wertlos. Vielleicht findest du einen Sammler, der sie dir für ein paar Euro abkauft, oder du stellst sie z.B. bei Ebay ein, aber viel wirst du dafür kaum bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

0 €. Ansonsten tummeln sich noch sehr viele Ostalgiker im Netz. Die werden sich bestimmt freuen. Ist doch besser als der kapitalistische Euro.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind zur Jugendweihe das perfekte Geschenk.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verkaufe die scheine bei ebay vielleicht bekommst ein paar Euro dafür 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche es bei einer Bank. Die werden es wohl zur Bundesbank schicken. Dort bekommst du wahrscheinlich den damaligen Wechselkurs ausgezahlt. Wieviel (wenn überhaupt)????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei

http://www.ostprodukte-versand.de/cnr-28_128/Ostalgie-DDR-Geld-original.html

werden die für 25 Euro pro Stück angeboten, das sind aber vermutlich ungebrauchte Exemplare. Schau doch mal bei *bay nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kaiko83 05.12.2015, 14:16

Meine sind auch wie neu nahezu unbenutzt lagen bis heute in ner schachtel sehen aus wie frisch ausm automat

0

Was möchtest Du wissen?