Wieviel bekommt man heute für 3800 Ostmark?

8 Antworten

Versuche es bei einer Bank. Die werden es wohl zur Bundesbank schicken. Dort bekommst du wahrscheinlich den damaligen Wechselkurs ausgezahlt. Wieviel (wenn überhaupt)????

Die sind seit 1990 wertlos. Vielleicht findest du einen Sammler, der sie dir für ein paar Euro abkauft, oder du stellst sie z.B. bei Ebay ein, aber viel wirst du dafür kaum bekommen.

Verkaufe die scheine bei ebay vielleicht bekommst ein paar Euro dafür

höchstens unter Sammler haben die noch etwas an Wert, gibt ja noch genügend;  aber ansonsten kannst die in die Blaue Tonne kloppen