Erst mal allen einen guten rutsch frage es fahren immer noch leute mit ihrem auto da rum was ist zb wenn ich um 0uhr wie jeder auf der straße vor meiner tür?

3 Antworten

Die Straße ist zum Fahren da. Zur Not nimmt man z. B. einen Besen oder eine Schaufel, wenn's heiß ist.

notting

Woher ich das weiß:Hobby
Dome5786
Fragesteller

Man darf es aber auf der straße hab vater gerade gefragt der arbeitet auf dem ordungsamt

Dome5786
Fragesteller

Er sagte so dann haben die auto fahrer pech

notting  31.12.2023, 23:26
@Dome5786

Schon mal was von gegenseitiger Rücksichtnahme gehört? Ich werde bei uns im Hof böllern und dabei keinen Autofahrer belästigen, der evtl. sogar dafür sorgt, dass weniger Betrunkene selbst fahren.

Und ist das nicht illegale Abfallentsorgung, wenn du das Zeug dort liegen lässt? Also brauchst du vermutl. eh einen Besen.

notting

Dome5786
Fragesteller
@notting

Mach ja danach sauber habe batterien und die rakten die ich finde auf

notting  01.01.2024, 00:24
@Dome5786

Gutes neues. Bei uns sind vorhin mehrere Polizei-Autos mit ordentlich hoher Geschwindigkeit durchgerauscht. Wie machst du das in so einem Fall so schnell weg?

notting

Du darfst die Straße nicht mit deinem Müll belagern ganz einfach

Die Straße ist nun mal zum Fahren und nicht zu deinem Vergnügen da

Dome5786
Fragesteller

Aber jeder zündet das normal auf der straße und net im garten deswegen