Ersatz für Booster?

5 Antworten

Neben ausreichend Schlaf und der richtigen Eigenmotivation würde ich dir grünen Tee / Matcha Tee empfehlen. Das wäre eine tolle alternative und ebenso rein pflanzlich und ohne Zusatzstoffe.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Hört sich zwar jetzt n bisschen blöd an,aber ist tatsächlich so! Eine halbe Tafel Schokolade vor dem Training gibt Kraft und Putscht einen auf! Hab ich und mache ich immer noch des Öfteren! Keine Sorge,die wird nach deinem Training gleich wieder verbrannt sein 😉! LG Siggi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach gar nicht. Schlaf genug und trink mehr. Dann wird man wacher. Und wenn man zu müde ist.. entweder einen kleinen Kaffee oder einfach ins Training gehen.

Booster sind auf Dauer nicht das wahre. Zumal sind die extrem ungesund.

Die einfachste Methode is teigentlich, dass du 30-60 Minuten vor dem Training ein oder zwei Bananen isst. Das hilft durch den Fruchtzucker oft zu Wundern.

Grüner Tee hat auch Koffein nicht so viel aber dafür besseres Koffein als das von energys

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe Jahre lang als Experte bei aliexpress gearbeitet
floppydisk  20.04.2021, 15:26

Es gibt keine verschiedenen Arten von Koffein, also auch nix besseres oder schlechteres. C8H10N4O2 - eine andere Formel ist nicht existent, sonst es ist kein Koffein mehr.

energy smoothies

MikeSapia  20.04.2021, 15:21

was soll das sein