Erotisches Spiel wie Sims?

5 Antworten

Wenn du die Sims 4 spielst und dir diese verpixelten Momente auf die Nerven gehen und dir das erotische Zeug zu unnatürlich is, kannst du und natürlich andere die das hier lesen, bei loverslab.com (oder .net weiß ich Grade nicht genau) die whickedwhims Mod runterladen.

Du benötigst allerdings auch Animationen dafür die du ebenfalls auf loverslab findest und wenn du die Mod nicht in english spielen möchtest musst du auch auch die deutsche Übersetzungsdatei dort downloaden.

Die Mod entfernt nicht nur die Zensur, sondern fügt auch richtigen Sex ins Spiel ein.

Ist Recht interessant finde ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Google mal nach Second Life..... Das ist zwar Online und nur für Erwachsene.... Aber das  wird genau das richtige sein für dich  :D

Öhn.
ich hab mal was von 3D SexVille oder so ähnlich gehört

Vielleicht ist das was.

LG

Date Ariane

Derschnupfen
Fragesteller

Worum gehts da genau?

Christophror  16.03.2017, 17:57

Kenne es nur von YouTube. Da Datest du eine Frau (heiß) und musst sie rum kriegen. Ist glaub ich ganz interessant und völlig ohne verpixelung.