Erörterung Thema Sport in Freizeit, was ausbessern?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

bei vielen Antworten klingt der Focus sehr nach Fitnessstudio.

Die Aspekte Lauftreff, Walkinggruppe, Wandern, Radfahren, Laufbänder, Fußball-Hobbymannschaft ... ggf. auch berücksichtigen?

Oder klarmachen, um welchen Teilaspekt es geht.

Abnutzung von Geräten würde ich nicht zu sehr thematisieren (wenn es nicht konkret nur um den Teilaspekt Fitnessstudios geht).

Gruß

RHW

RHWWW  10.08.2021, 15:18

Danke für den Stern!

Viel Erfolg!

Es gibt auch zunehmend in Parks und an Spielplätzen Möglichkeiten, wo Jugendliche und Senioren draußen kostenlos Sportgeräte nutzen können.