Ernsthafte Frage: wie wird man Pornoregisseur?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, warum Jura studieren, wenn man Por.os drehen kann. Aber ich seh da ein kleines Problem. Nicht das ich mich damit wirklich auskennen würde.... ;-)

Aber es werden kaum noch professionelle Por.ofilme gedreht. Was daran liegt, dass die "Amateurbranche", diesen Sektor fest im Griff hat. Und die arbeiten eigentlich nicht mit einem Regisseur, den sie bezahlen.

Ich würde davon abraten, dein Studium zu schmeißen. Aber als Alternative, würde sich ein normales Regiestudium anbieten. Damit kannst du nicht nur Filme mit nackten Darstellern machen, sondern auch mit angezogenen.

http://www.studieren-studium.com/studium/Regie

LG ;-)

Toller Beruf. Das Drehbuch wird sich allerdings ziemlich einseitig gestalten. "AH AH AH AH".

Und denk daran, dass das alles FAKE ist. Nichts, was in P ornos passiert, kommt von Herzen. Die Frauen werden nicht befriedigt, sondern sie stellen Objekte dar , die den Mann befriedigen.

Du bist eine Schande für alle Jura-Studenten, wenn du sowas drehen willst.

Ich würde vllt. bei unterschiedlich Firmen ein Info Gespräch bitten. Viel Glück :D

Du mußt "nur" die richtige Firma finden, die "Helferlein" für solche Aufnahmen braucht. Der sehr erfolgreiche Christoph Maria Herbst (Stromberg) arbeitete längere Zeit bei einer Pornofirma (Theresa Orlowski) als "Synchronstöhner": die sog. Orgasmusuhr zeigte dem Synchron "sprecher" die Zeit bis zum"Abspritzen" an. Herbst berichtete von dieser Arbeit in der NDR-Talkshow.

Such Dir Darsteller und dreh P..... - ganz einfach, oder dachtst Du, da gibts eine spezielle Ausbildung?