Ernste Absichten oder nicht?

Er trifft sich auch nur mit mir soweit ich weis was ich aber auch hoffe man weis ja nie

1 Antwort

Eine Beziehung, die sich darauf beschränkt, sich täglich schriftlich auszutauschen und bei gelegentlichen Treffs Sex im Auto zu haben, ist keine Beziehung, sondern eher eine interessengemeinschaft (IG) für bestimmte Tätigkeiten.
Für eine Beziehung bedarf es sehr viel mehr, u.a. auch gemeinsame Unternehmungen, um so die andere Person besser kennen zu lernen in ihren vielfältigen Verhaltensweisen. Auch sollte man Freund des jeweils Anderen kennenlernen, da auch die viel aussagen über eine Person.
Mir scheint, der Typ ist eher an Sex mit Dir interessiert und, damit Du nicht abspringst bekommst Deine "Streicheleinheiten" auf schriftlichem Weg. An einer echten Beziehung scheint ihm wenig gelegen zu sein.

Sex nur im Auto? Hat er kein Zuhause, oder könnt Ihr auch nicht zu Dir gehen?
Offensichtlich gibt es da Hindernisse, warum er Dich aus seinem Leben fern hält.
Ich würde ihn mal ganz konkret befragen, warum er Dich nicht an seinem Umfeld teilhaben lässt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung