"Ernährungsarmut" - ist jemand betroffen?

SashaMu66  10.08.2023, 19:25

Was ist Ernährungsarmut?

Regina3
Fragesteller

In einem Radiobericht gestern hieß es, wenn sich Menschen nicht mal mehr 1 ausgewogene, gesunde, ausreichende Mahlzeit am Tag leisten können.

2 Antworten

Ich bin nicht betroffen, mein Vater und seine Familie waren es mal.

Hunger ist grausam. Und prägend. Es ist mehr als nur unanständig, mit Grundnahrungsmitteln an der Börse zu spekulieren oder Hunger als Waffe einusetzen.

Ja ich habe heute Abend nur Schokolade gegessen weil ich nicht besseres hatte

Regina3
Fragesteller

Hast Du falsch eingekauft? Oder konntest Du nicht besser einkaufen?