Erling Haaland zurzeit der beste Spieler der Welt?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Stimme nicht zu 74%
Stimme zu 26%
Kenne mich nicht mit Fußball aus 0%

8 Antworten

Stimme nicht zu

Mbappé ist allerdings auch sehr stark und torgefährlich. Wahrscheinlich werden die Topkandidaten für der Ballon d'Or in Zukunft immer Haaland und Mbappé sein, so wie es in den letzten 10 Jahren Ronaldo und Messi waren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit mehreren Jahren Tennis
Stimme nicht zu

Momentan ist er es nicht. Aber er ist jung und kann es noch werden. Sollte nur vielleicht noch den Verein wechseln. Ich denke er hätte bei anderen Vereinen (Bayern, Psg o.ä.) bessere Chancen. Aber wie gesagt, er ist noch jung und die aktuellen Topspieler sind ja auch schon älter und werden wohl nicht mehr so lange spielen..

Stimme nicht zu

Als Borusse haben wir schon viele Top Spieler mit viel Potenzial gesehen.

Erling ist noch jung und könnte mal der beste Spieler werden. Das Potenzial dazu hat er.

Stimme nicht zu

Und das wird er beim BVB auch nie werden.

Vielleicht wenn er irgendwann in einen vernünftigen Club wechselt.

Lewandowski z.b. wäre beim BVB auch nie so erfolgreich geworden wie er es bei Bayern geworden ist.