Erklärung Anmachspruch

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ein typ fragt ein mädchen: willst du mit mir schlafen ... sie sagt dann ja oder nein... bei deiner frage 'wenn ich dich..frage gibst?' kann sie mit ja antworten was automatisch bedeutet, dass sie mit dem typ schlafen will / wenn sie nein sagt, sagt sie automatisch auf die frage ob sie mit ihm schlafen würde ja weil es ja nicht die gleiche antwort ist....

T (typ): 'deine frage' M (mädchen): ja T: willst du mit mir schlafen? M: (muss automatisch ja sagen, da die antwort auf die erste frage war, dass es die gleiche antwort sein wird, wenn er sie das fragt) ja

T: 'deine frage' M: nein T willst du mit mir schlafen? M: (muss automatisch ja sagen, weil diese antwort nach der ersten die sie verneint hat automatisch ja sein muss) ja

dh einfaach gesagt, sie geht mit dem kerl ins bett, egal ob sie ja oder nein sagt :D

So wie es da steht, ist es nur eine Verwirrfrage. Sie gibt keinen Sinn. Vielleicht hat er sich aber nur verhaspelt und er wollte sagen:

"Wenn Du mich fragen würdest, ob ich mit mir schlafe, wäre die antwort die gleiche wie die, die du auf diese frage gibst"

Heisst im Klartext: Wenn wir beide Lust auf Sex haben, dann tun wir'd doch einfach!? Wenn einer von beiden nicht, dann eben nicht.

Der Spruch ist gut und den kann man einsetzen.

"Anmachsprüche" verfolgen das Ziel den "Angemachten" in ein Gespräch zu verwickeln, der Spruch soll somit ein Schmunzeln hervorrufen und den Gegenüber zum nachfragen bringen - schon hast du dein Gespräch.

er soll sich etwas anderes einfallen lassen. hat sich den spruch irgendwo abgekupfert um sich wichtig zu machen und dass du darüber nachdenkst. üble, doofe masche. entbehrt jegliche romantik. würde antworten: "wenn du so im bett bist, wie dein spruch ahnen läßt, lassen wirs lieber". alles gute!

Egal, ob das Gegenüber mit ja oder nein antwortet, es würde bedeuten, sie würde mit dir schlafen.

Also wenn die Antwort ja ist (also die gleiche), dann ja, ist die Antwort nein, dann auch ja, weil es natürlich nicht nein sein kann.