Wie ist man ein Therian?
Ich verstehe das nicht.Wie sagst du,du fühlst dich wie ein Wolf aber du hast ein Handy, du lebst zuhause, schläfst mit eine Decke jede Nacht, isst normales Essen und duschst in normale Duschen …?Das ist nicht was ein Wolf macht😂?Nur weil man rum jault und bellt hat man keine Tier Seele.
3 Antworten
Ja, das ist total dumm und dann meckern die einen noch an wenn man sie drauf anschpricht, wenn du ein wolf oder was auch immer bist verhalte dich auch so und schlaf draußen jag dein essen selber oder iss tierfutter, deine eltern können dir ja ein hundebett kaufen
Da hast du auch Therianthropie nicht richtig verstanden.
Therians sind immernoch Menschen und agieren normal auch einfach wie Menschen. Niemand behauptet physisch ein Tier zu sein. Man geht nur eben davon aus die Seele eines nicht-menschlichen Tieres zu haben.
Nur weil man rum jault und bellt hat man keine Tier Seele.
Dinge wie Vocals sind auch nur dazu da, dem eigenen Theriotype näher zu kommen. Nichts davon macht jeder Therian und nichts davon ist auszeichnend für Therians.
schläfst mit eine Decke jede Nacht isst normales Essen und duschst in normale duschen
Es gibt tatsächlich auch Therians, die gerne zusammengerollt irgendwo ohne Decke schlafen und/oder das Essen ihres Theriotypes essen und/oder lieber im Fluss baden gehen, anstatt zu duschen.
Diese Dinge sind aber alle mit den oben genannten Vocals vergleichbar. Man macht es um dem Theriotype näher zu kommen, aber niemand geht davon aus, der eigene Theriotype zu sein.
Wie ist man therian?
Das ist jetzt eine gute Frage, die dir jeder Therian anders beantworten wird. Das ist nicht einheitlich. Viele fühlen sich stark mit ihrem Theriotype verbunden, fühlen sich dem zugehörig, fühlen sich unwohl in ihrem menschlichen Körper, fühlen sich, als müssten sie eigentlich der eigene Theriotype sein. Andere wieder nehmen es aber ganz anders wahr.
Gerollt schlage ich auch,heißt nicht das ich eine tirische Seele habe.Und doch überall in den sozialen Medien finde ich Videos wo sie sagen sie fühlen sich wie Tiere.Für mich macht es kein Sinn,weil wenn man sich wie ein Tier fühlt dann muss man sich doch auch wie ein Tier verhalten.
Wenn man sich wie ein Tier fühlt, dann ist man aber kein Tier. Wir identifizieren uns nicht körperlich und weder psychisch noch physisch auf spirituellem oder psychologischen Level mit einem Tier. Wir müssen uns nicht wie Tiere verhalten, da wir keine klinische Zooanthropie haben.
Nein muss man nicht. Therians haben eine nicht-menschliche Seele. Kein nicht-menschliches Gehirn.
Gerollt schlage ich auch,heißt nicht das ich eine tirische Seele habe.
Du hast mich immernoch nicht richtig verstanden. Einige Therians schlafen so um ihrem Theriotype verbundener zu sein. Das heißt noch lange nicht, dass jeder, der so schläft eine nicht-menschliche Seele hat.
doch überall in den sozialen Medien finde ich
Auf das, was du da findest würde ich nicht all zu viel geben. Da kommt es z.b. meistens so rüber, als wäre die Sportart Quadrobics das was einen Therian ausmacht. Das ist aber auch nicht der Fall. Das ist wie mit den Sachen von oben. Manche machen es um ihrem Theriotype näher zu kommen, aber nicht alle und es ist auch nicht verpflichtend um ein Therian zu sein.
Wenn ihr wie ein Tier denken würdet,dann würdet ihr Menschen töten oder so und auch nicht gerne zuhause sein.
Wir denken aber nicht wie Tiere und deshalb trifft das auch nicht auf uns zu. Außerdem denken Tiere wie Hunde, Insekten, Ziegen, usw. nicht daran Menschen umzubringen. Auch Wölfe haben mehr vor Menschen Angst., als wir vor ihnen.
Auch wenn ein Hund …müsstest du ja theoretisch nicht gemachtes Fleisch essen und Hunde Futter
Ich bin aber kein Tier und auch nicht so dumm. Du hast den Begriff Therianthropie offensichtlich nicht verstanden.
Wie haben therians eig geschlechtsverkehr, sitzt ihr aufeinander, also der mann sitzt von hinten auf der frau, weil es sind wenn ja nur 2 therians
Du kommentierst meine Antwort, obwohl du sie offenbar nicht gelesen hast?
Das Ganze Konzept ist in sich nicht stimmig, das hast du richtig erkannt.
Das ist eher Lifestyle oder leichte Störung, aber keine echte Eigenschaft.
Ja klar meckern die da 😂. Du solltest nämlich dich vielleicht erstmal drüber informieren und nicht erst so einen Unsinn von dir geben. (siehe meine Antwort)