Erkenne Lehrer jungfrauen?

10 Antworten

Ein erfahrener Mensch erkennt das mit hoher Wahrscheinlichkeit. Dabei gibt es kein einzelnes Merkmal sondern die Summe vieler Details in Kommunikation und Verhalten.

ziege82  06.11.2014, 13:34

ne ist klar

woher soll ein mann das erkennen das erklr bitte mal genauer

win lehrer sollte sich mit seinen schülern über sowas nicht unterhalten das geht zu weit

und leute die behaupten sie erkennen das haben keinen plan

Nein das stimmt nicht.. niemand kann sehen ob man Jungfrau ist oder nicht.

Das erkennt er mit einiger Sicherheit an eurem Verhalten während des Unterrichts.

An dem Verhalten gegenüber dem anderen Geschlecht.

Natürlich nicht ! Glaub nicht jeden quatsch...