Sind die jungs von Bts noch jungfrauen?

10 Antworten

nachdem sich yulhee ende letzten jahres fluchtartig aus der gruppe laboum verabschiedete und direkt im anschluß nicht nur die verlobung und hochzeit mit minhwan von ftisland, sondern auch ihre schwangerschaft bekannt gab, kann man wohl davon ausgehen, daß auch kpopper ein ganz normales sexual- und beziehungsleben haben

ähnliches gilt ja auch z.b. für soyul von crayon pop :)

Ist schon interessant aber ich glaube teilweise schon also bei taehyung, jimin und jungkook, aber der Rest kann nur das nicht vorstellen.

Aber sie haben ja auch andere Regeln da in Asien darum könnten es sein das alle noch Jungfrau sind.

Jimin definitiv nicht. Er kommt mir total wie ein Aufreisser vor

0

Es hieß irgendwann mal, dass Jimin keine Jungfrau mehr ist 😅

0

Also von Taehyung gibt es eine „versicherung“ das er keine mehr ist, da er sein erstes mal mit 14 hatte, hat er glaube ich selbst auch gesagt

What?! Woher hast du denn die Information?!

0
@Yeliz1876

Das ist schon eine Beleidigung weil wenn seine/ihre Mutter jungfräulich ist gäbe es die Person nicht

0
@JungkooksSocke

was ist wenn ich sehr gläubig wäre, wärst dann auch eine beleidgung gott als jungfrau zubetitln ?

0
@Yeliz1876

Nein. Ich meinte einfach nur wenn die eigene Mutter Jungfrau ist, ist man nicht das Kind von ihr

0

Er will doch noch seine erste große Liebe heiraten, als ob er dann schon hatte😂

2

Heißt es nicht, dass er noch nie eine Freundin hatte ^^'

0

Ganz sicher wird dir das niemand sagen können außer Bts, aber da alle schon Anfang/Mitte 20 und recht beliebt sind, geh ich mal nicht davon aus.

Ich denke schon das sie ja auch keine freundin haben dürfen und wie bei V die damalige freundin von weiter weg kam denke ich nicht das sie geschlechts Verkehr gehabt haben aber bei manchen hab ich das gefühl das sie echt schwul sein könnten und das shoppen macht auch spaß hihi

das sie ja auch keine freundin haben dürfen

In der westlichen Welt wäre so eine Vertragsklausel sittenwirdrig und damit unwirksam. Solche Klauseln gab es zwar bei verschiedenen Boygroups der späten 80er und der 90er Jahre auch, aber dieses Geschäftsgebaren kann sich heute eigentlich niemand mehr leisten.

0
@eieiei2

Mir wurde damals gesagt das sie keine freundin haben dürfen da sie sich sonst vielleicht zu sehr mit denen beschäftigen wie mit musik deshalb nimmt big hit entertainment auch keine weiblichen Sängerinnen auf

1

Bighit nimmt keine weiblichen Sänger weil sie in der Vergangenheit eine Girlgroup hatte, die einen Riesen Skandal gemacht hat. Und BTS darf Daten, sie machen es nur nicht da sie fast keine Zeit haben

4

Sie haben sicherlich auch Beziehungen aber selbstverständlich wird es nicht veröffentlicht und die Presse zur Verheimlichung auch bezahlt..

3
@funkyfangirl

glaub nicht. Hätten die eine Beziehung, würde das nach drei Tagen irgendein Stalker herauskriegen. Die Beziehungen müssen dann aber RICHTIG gut versteckt werden

0
@AnimalFriends4

Nein, müssen sie nicht. Wenn du ein bisschen suchst findet du auch Beweise, und Stalker die damit drohen sowas zu veröffentlichen werden genauso stumm geschaltet

1

Was möchtest Du wissen?