Kann ein Lehrer/-in der/die wahrscheinlich noch Jungfrau ist Sexualerziehung in der Schule machen?

10 Antworten

Gleiches trifft zu, wenn katholische Priester "Eheunterricht" geben. Man geht eben davon aus, was in der Litertaur nachzulesen ist und das wird dann erzählt. Man vermittelt eben Dinge , auch wenn man selber diese nicht kennt, erlebt hat.

...was natürlich erst einmal eine gewagte Behauptung ist. Falls es so ist, hättest Du sicher nur gut geraten. Oder hat der Lehrer dies etwa behauptet ?

Ist wohl eher so daß dieser Lehrer nicht beliebt ist.

Kann er, für vieles ist das keine Voraussetzung. Er muss sich dann halt auf seine Bücher, Hollywood und Hörensagen verlassen. Oft ist das genug, manchmal leider nicht.

Nicht ideal.

Hallo Johncena, 

natürlich :D 

Warum auch nicht?

Es gibt Wissenschaften über Sterne.. obwohl die Wissenschaftler selbst nie ein Stern waren.. 

Hallo.

Selbst ein Kath, Pfarrer kann das, obwohl er im Zölibat ist.

Wollt ihr einen Lehrer los werden?

Bley 1914 aus dem Oldenburger Münsterland