Erinnerungen?

2 Antworten

Hallo CooleralsCoo341,

Es sind zwar die Erinnerungen an die alte Wohnung, die Dich beschäftigen, in erster Linie sind es aber schöne Kindheitserinnerungen. Das hat garnicht soviel mit der Wohnung zutun, sondern damit, dass Du in Deiner Kindheit sehr glücklich warst.

Du wirst in deinem Leben noch viele schöne und glückliche Zeiten erleben. Behalte Deine schönen Erinnerungen im Herzen. Die wird Dir niemand nehmen.

Dir Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

...vielleicht schaffst Du es innerlich oder mit einem kleinen Ritual.(Kerze, gute Gedanken?)...einfach Tschüß zu sagen zur Vergangenheit und Dich "zu verabschieden"..und das Neue als positiv zu sehen und es anzunehmen?