🌠Erinnert ihr euch oft an eure Träume🌠?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja,is bei mir genauso wie bei dir💤🫶🏻 56%
Ich erinnere mich nur manchmal an meine Träume✨🤍 44%
Ich erinnere mich fast nie an meine Träume😴😅 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja,is bei mir genauso wie bei dir💤🫶🏻

Heyy✨

Ich erinnere mich an die meisten Träume die ich hatte, sogar an die, die ich mit vielleicht 7 oder 8 Jahren hatte.

Nur bei Albträumen ist es so, dass man sie gar nicht in Worte fassen kann, so unrealistisch waren die…

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich einen Traum habe, erinnere ich mich nur an einen Teil davon, aber nicht an alles.

Ja,is bei mir genauso wie bei dir💤🫶🏻

Ja. Ich träume immer ganze Geschichten, mit einem Anfang, einer Mitte und einem Ende.

Und ich kann sie nach dem Aufwachen erzählen, ich erinnere mich an fast jeden Traum.

Ich erinnere mich nur manchmal an meine Träume✨🤍

In letzter Zeit nicht mehr. Scheint etwas mit dem Dopaminspiegel zu tun zu haben. Habe bis vor 6 Monaten ein Neuroleptikum bekommen, da konnte ich mich fast immer erinnern, jetzt nur noch selten.