Erfahrungen zu KnobiVital?

1 Antwort

Jegliche nahrungsergänzungsmittel sind völliger Bullshit. Man braucht sie schlichtweg nicht. Im besten Falle wirken sie nicht. Im schlechtesten Falle bekommt man gesundheitliche Probleme davon.

Deshalb ist das einzige sinnvolle, sich selbst gesund zu ernähren und Sport zu treiben.

Shoron
Fragesteller

Danke, ich wollte keinen Rat von Dir, sondern nur eine Erfahrung.

Singuli  26.11.2023, 21:15
@Shoron

Das ist meine Erfahrung mit Nahrungsergänzungsmitteln, und diese Erfahrung wirst du auch z.B bei der Stiftung Warentest finden.

Shoron
Fragesteller
@Singuli

Aber nicht mit dem Knobivital. Oder hast du es getrunken?

Singuli  26.11.2023, 21:17
@Shoron

Das betrifft alle Nahrungsergänzungsmittel, ohne Ausnahme.

Shoron
Fragesteller
@Singuli

Noch mal: Ich will keine Belehrungen, sondern Erfahrungen.

Singuli  26.11.2023, 21:20
@Shoron

Ich hoffe dass du die noch bekommst und noch jemand antwortet. Aber anscheinend trinkt das ja niemand außer dir.